Hollywood Regency Barwagen 1970

Nr. 2554 | 2.500,-- Euro

Dreistufiger Midcentury Barwagen

1970 
Charles Hollis Jones zugeschrieben

 Acryl mit Messingdetails,Glasböden.

Höhe: 61 cm| Breite: 80 cm |Tiefe: 49,5 cm

Nr.2554

Preis: 2.500,–€
(Differenzbesteuerung)

Hollywood Regency Barwagen

Der Hollywood Regency Barwagen aus den 1970er Jahren, Charles Hollis Jones zugeschrieben, verkörpert den Glamour und die Eleganz der goldenen Ära Hollywoods. Dieses Stück ist ein Meisterwerk des Designs und eine Ikone des Vintage-Möbeldesigns.

Hergestellt aus klarem Acryl mit verführerischen Messingdetails, strahlt dieser Barwagen Raffinesse und Stil aus. Die Kombination aus Acryl und Messing verleiht ihm eine zeitlose Ästhetik, die sowohl modern als auch klassisch wirkt. Die transparenten Glasböden bieten genügend Platz für Flaschen, Gläser und Barutensilien und erlauben es dem Betrachter, die Schönheit des gesamten Designs zu bewundern.

Dieser Barwagen verkörpert den Glanz und den Luxus des Hollywood Regency-Stils, der in den 1970er Jahren populär war. Mit seinen klaren Linien, glänzenden Oberflächen und glamourösen Details fügt er jedem Raum einen Hauch von Hollywood-Glamour hinzu.

Charles Hollis Jones, ein renommierter Möbeldesigner, wird oft mit diesem Stück in Verbindung gebracht, da er bekannt ist für seine einzigartigen Kreationen, die den Geist von Hollywood verkörpern. Seine Werke haben die Grenzen des Designs immer wieder neu definiert und sind zu begehrten Sammlerstücken für Liebhaber von Vintage-Design geworden.

Insgesamt ist der Hollywood Regency Barwagen aus den 1970er Jahren ein zeitloses und elegantes Möbelstück, das nicht nur funktional ist, sondern auch als Kunstwerk betrachtet werden kann. Es ist ein Symbol für Luxus, Stil und den unvergesslichen Glanz vergangener Zeiten.

Dieser Barwagen braucht eine passende Beleuchtung und dazu haben wir diese besondere Designer Murano Tulpenlampe.

Design bei RSA Wiesbaden

Weitere Designer Tische finden Sie in meinem Geschäft in Wiesbaden, sowie originale  LampenArt Déco Sitzmöbel und Spiegel .
Regine Schmitz-Avila – Ihre Fachhändlerin für Art Déco seit mehr als 40 Jahren.

Kontakt
Öffnungszeiten
  • Montag
    geschlossen
  • Dienstag - Freitag
    12:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00 - 16:00 Uhr