Konsole Makassar

Nr. 1774 | 4.800,-- Euro
Konsole Makassar
Konsole Makassar
Konsole Makassar
Konsole Makassar Detail

Konsole Makassar

 Frankreich
1960er und 1970er Jahre

Makassar furniert ,verchromte Metallkanten.
2 Schubladen.

Erstklassiger Zustand und hochwertige Verarbeitung.

Höhe: 78cm | Breite: 140 cm Tiefe: 40 cm

Preis: 4.800,– €

( incl. 19 % ausweisbare MwSt.)

Konsole Makassar

Die Konsole aus Makassarholz stammt aus Frankreich und wurde in den 1960er bis 1970er Jahren hergestellt. Das Möbelstück besteht aus Makassarholz Furnier und verchromten Metallkanten. Es hat zwei Schubladen und ist in erstklassigem Zustand mit einer hochwertigen Verarbeitung.

Makassarholz ist eine seltene Holzart, die aufgrund ihrer besonderen Maserung und Farbe oft in der Möbelherstellung verwendet wird. Die Verwendung von verchromten Metallkanten verleiht der Konsole eine moderne Note und betont das elegante Design des Möbelstücks.

Die Konsole ist ein zeitloses Stück, das durch seine klaren Linien und sein schlichtes Design besticht. Die hochwertige Verarbeitung und der erstklassige Zustand machen sie zu einem wertvollen Sammlerstück für Liebhaber von Designermöbeln.

Die Konsole ist ein Beispiel für das moderne Design der 1960er und 1970er Jahre, das von der Kunst und Architektur der Zeit inspiriert war. Die Verwendung von exotischen Hölzern wie Makassarholz und die Betonung von Metallelementen waren typisch für den damaligen Stil. Die Konsole ist ein markantes Möbelstück, das in jedem Raum einen Hauch von Luxus und Eleganz verleiht.

Diese Konsole bietet viel Platz für schöne Dinge, sowie auch dieses Art Déco Wandregal.

Art Déco bei RSA Wiesbaden 

Viele Art Déco Möbel und Kunstgegenstände finden Sie in meinem Geschäft in Wiesbaden. 
Regine Schmitz-Avila – Ihre Art Déco Spezialistin für LampenBronzenSchränke ,Tische und Kommoden.

Kontakt
Öffnungszeiten
  • Montag
    geschlossen
  • Dienstag - Freitag
    12:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00 - 16:00 Uhr