Art Déco Champagner Kühler Vintage, verkauft

Nr. 2310 | 1.500,-- Euro
Art Déco Champagner Kühler
Art Déco Champagner Kühler
Art Déco Champagner Kühler

Champagner Kühler

Vintage
Champagner -und Flaschenkühler.

Messing versilbert.

Höhe: 23 cm | Breite: 36 cm Tiefe: 27cm

Preis: 1.500,– €

( incl. 19 % ausweisbare MwSt. )

Art Déco Champagner Kühler

Dieser Art Déco Champagner Kühler ist ein Vintage Stück, das im Art-Déco-Stil hergestellt wurde. Er ist groß genug, um zwei Champagnerflaschen aufzunehmen und zu kühlen. Der Art-Déco-Stil zeichnet sich durch seine klaren Linien, geometrischen Formen und opulenten Verzierungen aus und war in den 1920er und 1930er Jahren besonders populär.

Champagnerkühler sind seit langem ein Symbol für Eleganz und Luxus und wurden oft bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Empfängen und anderen Feiern verwendet. Der Art-Déco-Champagnerkühler wurde wahrscheinlich in den 1920er oder 1930er Jahren hergestellt und spiegelt den Stil und den Geschmack dieser Zeit wider.

Da es sich um ein Vintage-Stück handelt, kann der Zustand des Champagnerkühlers variieren und er kann Gebrauchsspuren aufweisen. Ein Art Déco Champagner Kühler kann jedoch ein einzigartiges und dekoratives Stück sein, das in jedem Interieur einen Hauch von Glamour und Nostalgie verleiht.

Es ist empfehlenswert, Champagner gekühlt zu trinken, da dies dazu beiträgt, dass der Geschmack und das Aroma des Champagners optimal zur Geltung kommen. Die ideale Trinktemperatur für Champagner liegt zwischen 6 und 8 Grad Celsius.

Ein Champagner Kühler oder ein Eiskübel mit Eiswürfeln sind eine gute Möglichkeit, Champagner während des Trinkens gekühlt zu halten. Passend dazu haben wir diesen wunderschönen Barwagen.

Art Déco bei RSA Wiesbaden 

Viele Art Déco Möbel und Kunstgegenstände finden Sie in meinem Geschäft in Wiesbaden. 
Regine Schmitz-Avila Ihre Art Déco Spezialistin für LampenBronzenSchränke ,Tische und Kommoden.

Kontakt
Öffnungszeiten
  • Montag
    geschlossen
  • Dienstag - Freitag
    12:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00 - 16:00 Uhr